Angelious 1.0
Es kommt immer alles anders!

Es kommt immer alles anders, anders als ich dachte,
als ich heute früh erwachte, war wieder alles neu.
Ich fang schon an zu glauben, jeder Plan ist vertan,
jedes Ziel ist schon zuviel, ich bin verwöhnt.
~ Paula - Es kommt immer alles anders

Und so ist es auch diesmal.
Ich glaube, das letzte Mal, dass ich einen Blog begonnen und geführt habe, ist schon über zwei Jahre her. Aber irgendwie... ich weiß nicht, ich fange an daran zu hängen, meine Gedanken niederzuschreiben.
Und irgendwie ilft es mir auch, wenn ich über etwas schreibe, um damit abzuschließen ^^

Gestern war ich auf dem Mittelaltermarkt in Siersburg. Es war... nass, es hat so geregnet, war echt schade, aber der Markt und das Lager des Vereins, in den ich jetzt gehen will, war total cool.
Nächstes Wochenende bin ich auch im Lagerleben integriert, bin echt mal gespannt, was das wird Freu mich schon so drauf!

Und übernächstes Wochenende ist Gildentreffen unserer GuildWars Gilde "Gemeinschaft der Streiter Innos". Bin so gespannt auf die leute! Hoffe, das Wetter wird wieder besser bis dahin. Es wäre schade, wenn das ganze regelrecht ins Wasser fällt...

Ich hab mir übrigens wieder vorgenommen zu zeichnen, zu schreiben und zu bloggen! Also drückt mir die Daumen, dass ich das auch alles so schaffe

30.7.07 04:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen