Angelious 1.0
Hey ho ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für das Lager~

Ja, ich war gestern zu müde, noch etwas zu schreiben ^^
War so kaputt vom Mittelaltermarkt. Aber ich hab jetzt einen Bogen! ^^

Also ich fang mal an zu erzählen. Samstags sind wir hin, haben ausgepackt und ich hab mich mal mit den Leuten dort bissle vertraut gemacht.
Blumi, Nina und Bene kamen auch. Bene haben wir gleich mal ne neue Tunika angedreht :D
Also die weg sind, haben Jenny und Olli grad Leute für die Feuershow Abends gefunden. Insgesamt waren wir am Ende 23 Akteure, die 50 Minuten lang ihr Bestes gegeben haben, ob beim Feuerstab, Pois oder Feuerfächer. Es war einfach genial, nur das Publikum viel zu zäh.
EIne Flasche Met später war ich nach 4 Wochen dauerwenigschlaf doch zu müde und bin gegen ein ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen kam der Bogenbauer zu uns. Er hat uns gezeigt, wie er die Bögen herstellt und hat einen Bogen für 20 Euro verkaufen wollen.
Armer Schüler wie ich bin, hab ich gesagt ich kauf ihn ab. Nachdem er ihn auf meine Größe angepasst hat, hat er ihn mir geschenkt. Ich habe lediglich noch keine Sehne, die ich mir auf dem Markt aber gleich gekauft habe, die wird mir in den nächsten zwei Wochen zugeschickt.

Insgesamt ein schönes Wochenende, mit netten Leuten ^^ Nur Sonnenbrand hab ich jetzt auf den Schultern, mist! ^^

Waii und bald ist schon Mittwoch, dann kommt Benni... und dann ist auch fast schon Samstag und es geht zum Zelten!
Muss also jetzt noch ein paar Kisten einräumen, die mit lauter Zeugs aus meinem alten Zimmer sind und nun ins neue eingeräumt werden müssen.
Also mach ich mich mal an die Arbeit! Schönen Tag euch noch ^^

6.8.07 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (14.12.07 10:59)
Ui, du bist aus dem Saarland und spielst Guild Wars x3 find ich ja toll :P sollen wir mal zusammen zocken irgendwann? meld dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen